Unser 25. Firmenjubiläum

Gewinnspiel zum Tag der Sonnenbrille
August 23, 2019


Wir feiern unser 25. Firmenjubiläum

1994 startete Augenoptikermeister Thomas Knapp in die Selbstständigkeit, zu Anfang noch in Sinzheim. Seit 1999 ist er in seiner Heimatstadt Gernsbach mit „Optik Knapp“ vertreten. In den vergangenen 25 Jahren hat sich viel verändert, wir sind gewachsen und haben uns weiterentwickelt. Für uns ein Grund das gebührend zu feiern!!

Den gesamten Mai über feierten wir mit zahlreichen Fachveranstaltungen und Rabatt-Aktionen unser 25-jähriges Bestehen. Gekrönt wurde der Jubiläumsmonat mit einem Event-Tag am 31.05.2019.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei allen Kunden für das Vertrauen und die jahrelange Treue und allen Helfern für die tolle Unterstützung. Unser Team freut sich darauf auch in Zukunft mit viel Engagement und Leidenschaft den Alttag zu meistern. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden gut versorgt sind. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Weil wir lieben, was wir tun.